Mittwoch, 25. März 2015

Who wants to sleep in a city that never wakes up?



Hallöchen meine Lieben

Erst einmal möchte ich mich riesig bei Nele von A l a s k a danken, dass ich bei ihrer Blogvorstellung vorgestellt wurde. Hat mich echt super mega dolle gefreut. Schaut auf jeden Fall bei ihrem Blog vorbei, der ist echt super schön.

Ansonsten muss ich jetzt noch ein wenig für Deutsch lernen, daher fass ich mich heute ein wenig kurz. Aber bald sind ja auch schon Ferien und da ich wahrscheinlich nichts vorhabe, außer vielleicht an einem Wochenende, werde ich bestimmt dazu kommen ein paar Fotos zu machen. Ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne Woche.





Euch noch eine wunderschöne restliche Woche.
Xo

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin echt begeistert!
    Dein Kleidungsstil gefällt mir sehr gut und du bist sehr Hübsch! <3
    Ich habe dich direkt Abonniert! :)
    Liebe Grüße, Katja ♥
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder echt tolle Fotos von dir:)!
    Irgendwie bin ich jedesmal aufs neue von deinen Fotos
    fasziniert, auch wenn sie jedesmal „nur“ dich zeigen
    Fazit: Eigentlich brauchst du keine Freundin zum fotografieren, bleib einfach bei dir!:D

    AntwortenLöschen