Dienstag, 7. April 2015

Blutmond

Hallo,

Habt ihr gestern Abend den Mond gesehen? Er war Blutrot und so gegen 11 wurde er orange. Das sah echt super schön aus. Hier sind ein paar Fotos die ich vor kurzem gemacht habe. Im Nächsten Post zeige ich euch die Fotos, die ich in Luxembourg und Trier gemacht habe.







Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder! Ich hab den Mond gestern leider nicht gesehen.:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Mond gestern leider verpasst, obwohl ich ihn mir unbedingt ansehen wollte, ich liebe Blutmonde :D Schöner Post und tolle Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Du konntest den Blutmond sehen :o!?
    Ich wollte den unbedingt sehen aber habe gelesen das man den nur
    in weitentfernten Ländern sehen kann, und hier war der Mond
    eigentlich auch wie immer.. :D

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen