Donnerstag, 30. April 2015

Don't overthink. Just let go

Hallo meine Lieben, 

Na, wie findet ihr mein neues Design? Ich bin noch dabei es ein wenig zu verfeinern, weil noch bin ich nicht ganz zufrieden. Ein großes Danke an die Nele von Alaska , die mir ganz lieb erklärt hat wie sie das gemacht hat. Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei, wenn ihr ihren Blog nicht kennt.

Der April ist doch tatsächlich vorbei und dieses Jahr hat er seinen Spruch alle Ehren gemacht. "April, April der macht was er will". Das Wetter hat so oft gewechselt, dass ich zwischendurch das Gefühl hatte ich bekomme ein Schleudertrauma. Die sonnigen Tage hab ich natürlich genutzt und habe ein paar Fotos in meinem Garten gemacht. Dafür musste ich komische Blicke von meinen Nachbarn aushalten aber das war es Wert. Auch wenn sie jetzt denken, dass ich total selbstzentriert bin, weil ich ca. 30 Minuten vor der Kamera stand und irgendwelche Posen gemacht habe. Aber ich habe mir jetzt auch endlich mal einen Fernauslöser zu gelegt, dann musste ich wenigstens nicht so nervig hin und her rennen.

Macht ihr jetzt noch was Tanz-in-den-Mai-Mäßiges? Ich mach heute Abend vielleicht noch ein wenig mit Freunden oder auch gar nichts. Mal schauen ^^





  


xx

Kommentare:

  1. Hübsche Bilder! :)
    Ich mache heute nichts mehr, außer GNTM :D
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder ;)
    das Design sieht irgendwie unfertig aus, nicht böse gemeint. aber mir sind z.B. die Posts zu "dünn". lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke für dein Kommentar :) wie gesagt ist noch in der Überarbeitung. Hab die Posts jetzt dicker gemacht, hoffe es ist besser so :)
      xx Suzan

      Löschen
  3. Das Design sieht schon mal gut aus für den Anfang :) Ich könnte ohne meinen Fernauslöser gar nicht mehr :D Ich war gestern Maibaum setzen, ich weiß nicht, ob das so verbreitet ist, aber man dekoriert eben einen Baum und klaut dann den von anderen, während der eigene von der Gruppe beschützt wird :D Toller Post und schöne Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also das Design gefällt mir jetzt schon richtig gut :)!
    Und die Fotos sind auch sehr schön geworden!
    DIe Blicke der Nachbarn waren es definitiv wert:D

    AntwortenLöschen
  5. Das Design gefällt mir richtig gut!
    Und auch deine Fotos sind toll :)

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen