Montag, 20. April 2015

Luxembourg und Trier



 Hallöchen,

Und erst einmal ein großes fettes Es tut mir leid. Also bisher war der April wirklich ein durchhänger hier auf dem Blog, dabei hatte ich mir auch eigentlich ganz dolle Vorgenommen viel in den Ferien zu posten. Aber irgendwie habe ich es dann doch nicht geschafft. Aber nun zeige ich euch ein paar Fotos aus Luxembourg, Trier und noch so einem Freilichtmuseum in Holland.

Louxembourg









Trier 





(Habe hier das Gesicht retuschiert, wegen Datenschutz und alles)

Wart ihr in den Ferien unterwegs? Wenn ja wo und wenn nicht, was habt ihr sonst so getrieben :D
XO

Kommentare:

  1. Ich war in den Ferien einfach mal zuhause, da ich in den Sommer- und Herbstferien immer viel unternehme. Tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuhause sein und einfach mal entspannen ist auch schön :)
      Danke! <3

      Löschen
  2. wunderschöner Post ;)
    möchte unbedingt mal nach Trier :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. du machst unglaublich coole Fotos! ich war noch nie in trier, muss ich wohl mal hin :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. damit heizt du meinem Fernweh noch mal ordentlich ein. Die Bilder sind total schön und ich habe wirklich Lust sofort meine Sachen zu packen und dort hin zu reisen. Allein schon, weil eventuell so tolle Fotos entstehen wie bei dir!
    Deine Worte zu den Cake Pops haben mich auf jeden Fall aufgemuntert :)

    Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du machst wirklich super schöne Fotos, das ist sehr inspirierend! Das macht wirklich Lust auf einen Städtetrip! :)

    Liebste Grüße
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen