Mittwoch, 22. April 2015

Time you enjoy wasting, was not wasted.

Hey Freunde der Nacht,

Momentan chille ich ein wenig zu Hause weil in den Ferien operiert wurde und vergieße Tränen, dass ich das schöne Wetter nicht im Park genießen kann. Aber dafür schaffe ich es Photoshootings mit mir selbst zu veranstalten. Außerdem kann ich euch was super tolles erzählen. Über Pfingsten werde ich in München sein. Das ist aber eigentlich nicht das was ich euch sagen wollte. Ich wollte euch erzählen, dass ich für 3 Wochen einen Austausch nach Amerika (Conneticut) mache und 4 Tage davon in New York verbringen werde. Ich bin schon super aufgeregt, auch wenn es noch ein halbes Jahr dauert, weil es erst in den Herbstferien stattfindet. Trotzdem dachte ich mir ich informiere euch und auf jeden Fall werde ich meine Kamera mitnehmen. Ich hab sogar schon ein paar Informationen gesammelt und da es ja in Amerika üblich ist auch noch nach der Schule irgendwelche Aktivitäten zu machen habe ich mir überlegt den Fotografiekurs zu nutzen, falls ich in die Schule komme. 
Ja, genug darüber gequatscht. 
Wart ihr schonmal in New York oder Amerika?







Kommentare:

  1. Hei Suzan :)
    Die Bilder sind total schön, gefallen mir wirklich sehr!
    Und so einen Austausch wollte ich auch immer machen, werde wohl aber nicht mehr so dazu kommen. Toll, dass du die Möglichkeit dazu hast :)

    Und ich möchte mich einmal ganz herzlich für deine lieben Kommentare bedanken, ich habe sie gelesen nur bin ich noch nicht dazu gekommen, zu antworten ;)
    Du hast ja gefragt, wie ich mein Design gemacht habe und das werde ich dir jetzt einfach hier mal kurz schreiben. So viel ist es auch nicht :D
    Als Vorlage habe ich diese Simple Vorlage, bei der der Hintergrund nur oben ist (in der Vorlage ist der so komisch grün) und das habe ich dann noch optimiert. Das Menü habe ich mit einem Tutorial gemacht und den ganzen Rest habe ich mir nach und nach selber beigebracht ;)
    Wenn du noch irgendwelche fragen hast, kannst du mir gerne schreiben ;)

    Liebste Grüße,
    Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war zwar schon mal in Amerika, aber nicht in Nordamerika sondern in Zentralamerika, in der Dominikanischen Republik. Aber auch da war es total schön! Tolle Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön <3 ich war leider noch nie in Amerika, aber in den Sommerferien fahre ich endlich dort hin und freu mich schon total! Ich hoffe auch, dass ich dann mal nach New York komme :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Austausch hört sich ja wirklich super an :)
    Ich war leider noch nie in New York oder generell in Amerika. Mit ner Freundin will ich aber unbedingt nächstes Jahr, oder zumindest sehr bald, einen Roadtrip dort machen. Ob es umgesetzt werden kann, wird man sehen :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder *_*
    hoffentlich geht das halbe Jahr gaaanz schnell rum :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda

    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich selber war noch nie in Amerika oder New York und bin jetzt schon unfassbar neidisch!:D
    Der Austausch wird bestimmt sehr aufregend und total super!
    Kannst du mir vielleicht sagen über welche Organisation das ganze stattfindet?

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll, dass du so eine schöne Gelegenheit bekommst, nach Amerika zu kommen. Ich war bisher schon in New York und Florida und liebe es dort. Du kannst dich auf jeden Fall darauf freuen, das wird sicher eine super Zeit :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und unfassbar coole Uhr :D
    Ich war noch nicht in Amerika, habe irgendwie total andere Ziele. Australien, Neuseeland *-*

    Liebe Grüße.
    thinkingdaymemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen