Mittwoch, 4. März 2015

Beauty is not in the face, beauty is a light in the heart

Hallo meine lieben, 

Momentan bin ich irgendwie vollkommen durchgeplant und komme daher kaum zum Fotografieren. So langsam kommen die Klausurphasen auch wieder *yuhu* und das heißt wiederum, dass ich viel lernen muss. 
Außerdem fange ich ab heute wieder  mit Tennis an *wirklich yuhu* 

Aber genug von mir. Wie gehts euch so? Und genießt ihr das Wetter auch so sehr wie ich?
Hier die Fotos







Xoxo <3

Kommentare:

  1. Bei uns hat es heute blöderweise sogar nochmal gehagelt, wirklich blöd :o Aber schöne Bilder :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es zur Zeit leider nur noch, aber wenn dann mal die Sonne rauskommt, genieße ich es voll und ganz :) Die Bilder sind wunderschön *-*
    Liebe Grüße Judith ♥
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Womit machst du deine Bilder, wenn ich fragen darf? :)

      Löschen
    2. Ja, ist hier genau so ._.
      Mit einer Canon EOS 600D :)

      Löschen
    3. Ich freu mich schon auf die Sonne :D
      Deine Bilder sind so schön *-*

      Löschen
    4. Jaaa, ich mich auch *__*
      danke <3

      Löschen
  3. die Bilder sind total schön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! ♡ Das mit dem "durchgeplant" kommt mir leider bekannt vor...

    Alles Liebe, Bella ♡
    Http://time-is-dancing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Also ich war jetzt lange nicht mehr bei bloglovin’ und hab mir gerade deine ganzen letzten Posts angesehen und die sind alle so toll, aber dieser gefällt mir am besten:)
    Die Fotos sind so schön, vor allem das Erste!
    Mir gefällt die Kombination aus der Gardine und dem Licht & dir, sehr:))

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen