Montag, 23. Februar 2015

“Happiness can be found even in the darkest of times, 
when one only remembers to turn on the light.”


5 Kommentare:

  1. Sehr tolle Fotos, so hübsch und beeindruckend !

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    p.s. Du hattest mich ja vor einiger Zeit mal gefragt wie ich das mit den Social Media Icons gemacht habe. Ich hoffe das hilft dir jetzt auch noch :b Mein Tutorial habe ich auf http://www.everylittlepolish.com/how-to-add-custom-social-media-icons-to-your-blog-sidebar/gefunden und von allen Tutorials die ich gefunden habe bin ich damit am besten klargekommen :) und die Icons findest du auch auf der Seite :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos und schöner Spruch =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos :) <3
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild und ein wunderschöner Spruch!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen