Donnerstag, 19. Februar 2015

Your happy ending may not be what you expect. That is what will make it so special.

Naaa <3

Nach einer halben Ewigkeit habe ich es auch endlich mal geschafft zum Friseur zu gehen. Es musste ein ganzes Stück ab, weil mehr als die Hälfte meiner Haare (Gefühlsmäßig) nur aus Spliss bestanden haben. Der Friseurbesuch war ungewohnt teuer aber es hat sich finde ich gelohnt. Leider ist die Qualität von ein paar Fotos irgendwie total schlecht geworden nach der Bearbeitung -.- 
Der heutige Titel ist übrigens von Snow White aus Once upon a time. Hat ein bisschen was mit den Fotos zu tun, die ich euch nicht länger vorenthalten möchte.






Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich schön :) Ich trauere meinen abgeschnittenen Haaren immer total nach :D
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, noch finde ich es auch total ungewohnt :D
      aber mir gefällt es eigentlich super gut :)

      Löschen
  2. Richtig richtig tolle Fotos!
    Mal etwas ganz anderes aber sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Haare sind aber immer noch lang :D Wie viel wurde dir denn abgeschnitten?

    Liebe Grüße,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon so 2o cm. Find ich schon viel, aber man bemerkt es kaum weil ich locken habe :)

      Löschen
  4. finde die Qualität der Fotos vollkommen ok =) :)
    die Haare finde ich klasse =)

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich riesig gefreut. :)
    Deine Haare waren davor aber ziemlich lang, kann das sein?

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen