Dienstag, 17. Februar 2015

Liebster Blog Award

Hallöchen meine Lieben,

heute bin ich zurück mit dem Liebsten Blog Award. Und zwar wurde ich von der lieben Julia von Daisyskirt und barbapapaai getaggt. Schaut auf jeden Fall mal bei ihren Blogs vorbei, die sind echt super. Ich wollt nur noch sagen, dass Tags und ähnliches eher selten kommen werden, weil das nicht wirklich zu meinem Blog passt. Ich dachte nur, ich mache den mal mit damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernt. Vielleicht werde ich noch einen 25 Fakten Post schreiben, wenn ihr das wollt :)
Und danke nochmal für die Nominierung, Julia <3 
So jetzt lass ich euch aber mal lesen.

 1.  Selbstgespräche?

Ja, manchmal schon. Vor allem wenn ich über etwas nachdenke oder mich für etwas nicht entscheiden kann. Zum Beispiel wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll.

2.  Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Puh, das ist so eine Sache. Ich denke durch aus, dass das geht, aber bei Liebe auf den ersten Blick verliebt man sich ja letztendlich nur in das Aussehen und deswegen glaub ich, dass das nicht wirklich Liebe ist sondern bloß ein schwärmen oder so ähnlich ^^. 

3.  Welche Orte wären auf jedenfall bei deiner Weltreise dabei?

Auf jeden Fall: Australien, Amerika, England, Dänemark und vielleicht auch Bali.

4.  Welcher ist der Erste Punkt auf deiner To-Do-List für’s Leben?

Das ist eine schwere Frage. Ich würde sagen, glücklich und gesund sein. Das Leben aus vollen Zügen zu genießen.

5.  Freitagabend: Filme gucken oder Tanzen gehen?

Eindeutig Filme gucken mit Freunden oder auch alleine.

6.  Dein schönstes Erlebnis?

Schwer zu sagen. Es gab zu viele, als dass ich die jetzt alle auf zählen könnte :D

7.  Du spielst die Hauptrolle in deinem eigenen Film. Welches Genre?

Romantik-/Fantasy-/Actionfilm

8.  Dein erster Gedanke heute morgen?

Mein Wecker war auf voller Lautstärke und ich bin fast aus dem Bett gefallen. Also: "Ach nee, scheiße", vor allem weil ich heute ja frei hab.

9. Welches Lied bringt dich immer wieder zum lächeln?


Junk of the heart - The kooks 
Breakfast in America - Supertramp

10. Du hast die Wahl: Von jetzt an für immer um die Welt reisen oder in ein paar Jahren eine Familie gründen und mit ihr ein neues Leben aufbauen?

Ich glaube ich würde eine Familie gründen nehmen, weil das etwas langwieriges ist. Eine Familie ist immer für einen da, du bist nicht einsam. Ich glaube immer zu reisen ist auf dauer halt ziemlich einsam. Natürlich auch unglaublich toll so viele Länder zu sehen... aber ja. Familie geht immer vor.


Meine Nominierungen:

Emma 

Die 11 Fragen:

1. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
2. Hund oder Katze?
3. Filme ode Serien?
4. Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche würdest du nehmen?
5. Wenn du eine Millionen beim Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit dem Geld machen?
6. Dein Lieblingslied momentan?
7. Deine Vorsätze für 2015?
8. Was kannst du an bestimmten Personen überhaupt nicht leiden?
9. Ohne was könntest du überhaupt nicht leben?
10. Wenn du nur ein Schminkprodukt verwenden könntest welches wäre das?
11. Fotografierst du gerne? Und wenn ja, warum?



Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Nominieren, liebe Suzan. :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Fragen hier beantwortet, ich hoffe, dir gefällt der Post :)
      Liebe Grüße ♥
      iivorybeauty

      Löschen
  2. Toller Post und schöne Antworten!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post, danke für die Nominierung =)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Heyy <3
    Freut mich sehr, dass du teilgenommen hast!
    Tolle Antowrten:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    dasyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Nominierung! Freut mich sehr :)
    Ich schaue mal, wann ich den Post unterbringen kann :)
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen