Mittwoch, 11. Februar 2015

Some Room Details

Bonjour meine Baguettes,

Heute habe ich ein paar room details für euch aber vorab möchte ich mich riesig bei I i v o r y b e a u t y bedanken und zwar dafür, dass ich bei ihrer Blogvorstellung gewonnen habe. Folgt ihr auf jeden Fall, sie hat einen super schönen und tollen Blog!
Und ein großes Dankeschön auch an euch. Mittlerweile habe ich um die 1000 Aufrufe, 100 Kommentare und vor allem 15 Follower. Für manche mag das nicht viel sein aber ich hätte nie gedacht, dass so viele (ich finde 1000 Aufrufe unglaublich!) meine Post lesen werden!
So, genug getratscht, hier sind ein paar Fotos aus meinem Zimmer











Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen <3
Xo :*

Kommentare:

  1. Ui wie süß von dir! :o Die CD von Arctic Monkeys habe ich auch haha :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    https://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post, auf die nächsten 15 Follower =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöner Post und tolle Dekorationen :)
    Die machen ein Zimmer doch direkt viel gemütlicher!
    So eine „Fotowand“ will ich mir auch schon so lange machen
    aber irgendwie komme ich nicht dazu!
    Muss ich mich jetzt dringend mal drum kümmern!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich finde deinen Blog total schön, und dass du einen Plattenspieler in deinem Zimmer hast macht ihn gleich noch schöner haha ^^ ♥ Hast auf jeden Fall eine neue Leserin,
    alles Liebe, Bella ♥

    Time is Dancing

    AntwortenLöschen