Donnerstag, 5. März 2015

People aren't dolls. You can't just play with them and put them back in the box when you're done.

Hallöchen meine Lieben,

Diesmal hat dieser Post echt einen langen Titel aber momentan mache ich mir viele Gedanken über diesen Spruch (Weiß jemand von wo er ist? ;)) 

Ansonsten ist bei mir nicht viel los, bloß lernen und von Hausaufgaben überhäuft werden. Dennoch bin ich dazu gekommen ein paar Fotos von mir zu schießen. Ja, ja immer nur Bilder von mir. Tut mir leid aber leider müsst ihr mein Gesicht noch länger ertragen bis ich jemanden gefunden habe, der einverstanden damit ist, dass ich seine Bilder hier poste.




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Bald ist ja auch endlich wieder Wochenende.

Xo :*

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich schön geworden :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Kommt der Spruch von Pretty Little Liars? :D
    Die Bilder sind wie immer super schön! *-*
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Spruch & tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne fotos! ich folge dir mal :) schau doch mal vorbei falls es dich intressiert :D mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Fotos, mit einem tollen Thema :)
    das Make Up sieht echt gut aus, hast du gut getroffen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogpot.com

    AntwortenLöschen