Montag, 9. März 2015

Life is either a daring adventure or nothing


Hello my lovely readers 

Am Freitag war ich mal wieder mit einer Freundin Fotos machen und es war Mega lustig. Das Wetter war einfach wundervoll. Es war warm und sonnig. Weil wir dann auch noch direkt zur golden Hour zu Hause bei ihr angekommen sind, haben wir beschlossen mit der Kamera zur Flora zu gehen. Das letzte Mal war ich mit 6 Jahren dort und ich hatte fast vergessen wie schön es da ist. 
Was habt ihr am Wochenende gemacht? 










Kommentare:

  1. So schöne Fotos!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Bilder sehen sehr analog aus, sieht echt mega gut aus - ich mag diesen Stil echt gern. Sieht nach einem super Tag aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag es auch wenn es so analog aussieht :D
      Danke <3

      Löschen
  4. Heey, ich finde deine Bilder echt klasse. Ich habe dich zu meiner Blogliste hinzugefügt, die ich seit einiger Zeit führe (von diesen Blogs die mir besonders gut gefallen ;) )
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. wow - die Bilder lösen in mir eine krasse Stimmung aus :O
    Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und schwupp, da haste ne neue Leserin ;D

    AntwortenLöschen
  6. Hey wie cool! Ich wohne auch in Köln :D Ich liebe es in der Flora Fotos zu machen! Tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt cool!
      Ja, die Flora eignet sich echt super dafür!
      Danke <3

      Löschen
  7. Wirklich schöne Bilder, Liebes! Insgesamt sind alle Bilder auf deinem Blog schön.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehen echt sehr schön aus! <3 bin sehr begeistert *-*
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen