Freitag, 13. März 2015

Random #3: It's Friday I'm In Love



Hallo meine Lieben!

Ach, endlich ist es Freitag! Ich bin irgendwie total müde von der Woche und das obwohl soviel ausgefallen ist. Und so nebenbei ist heute auch noch Freitag der dreizehnte, wobei statistisch gesehen weniger Unfälle passieren, da jeder vorsichtiger ist.
Na ja, auf jeden Fall dachte ich, dass das Lied ganz gut passt. Bin ich die einzige die alte Musik mag? Oder the Cure? Die sind halt ein wenig verrückt aber das macht sie eigentlich ganz sympathisch, nicht? :)
Außerdem dachte ich, ich zeig euch ein paar Random Photos heute, weil sich da wieder ein ganzes Stück zusammen getan hat.






Euch noch ein schönes Wochenende!
XO :*

Kommentare:

  1. Ich bin auch soo froh, dass endlich Wochenende ist und somit auch bald wieder mal Ferien. Schöner Post, ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! und jaa endlich Wochenende :D
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sind wieder mal total klasse :)
    schönes Wochenende :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind mal wieder super schön <3 ich selbst höre auch sehr gerne alte Musik *-* ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen