Samstag, 30. Mai 2015

München [ 2 ]

Hallöchen Freunde,

Heute habe ich weitere Fotos aus München für euch. Und ich denke das werden vorerst auch die letzten sein.
Die letzten Tage habe ich eigentlich nichts anderes gemacht, als "Grimm" oder andere Serien zu schauen. Und dazu habe ich auch sehr viel Zeit in Zügen verbracht, da ich für die nächsten 3 Wochen etwas weiter außerhalb von Köln bei meinem Vater lebe. Aber aus irgendeinem Grund liebe ich es Bahn zu fahren und deswegen find ich es gar nicht mal so schlimm 30 Minuten hin und 30 Minuten zurück zu fahren. Dabei höre ich in letzter Zeit super gerne den Soundtrack von dem Spiel "Life is strange". Ein super Spiel mit toller Atmosphäre und auch mit super toller Musik.
Was hört ihr denn so in letzter Zeit und was sind euer Lieblingsserien?







xoxo

Kommentare:

  1. Ich fahre auch gerne Bahn oder auch Auto, egal wie lange :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Eine einer Lieblingsserien ist zur Zeit "The Tomorrow People" :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, ich stehe auf Monk :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder!<3
    Ich habe dich übrigens zum Liebsten Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst!:)

    LG, Louisa

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen