Dienstag, 26. Mai 2015

München [ 1 ]




Hey,

Ich bin seit gestern Abend/Nacht wieder in Köln und ich muss sagen, dass München mich echt begeistert hat. Es gibt so viele schöne Gebäude und Orte. Außerdem gibt es für fast alles Schüler und Studenten Ermäßigungen.
Am Samstag waren wir erst einmal shoppen und haben dann Abends den Eurovision Songcontest geschaut. Unfassbar, dass Deutschland 0 Punkte kassiert hat. Ich finde, es gab schlechtere Acts aber na gut. 
Am Sonntag haben wir eine Tour gemacht, sind anschließend noch ein wenig dort rumgelaufen. Am Abend waren wir auf einem Festival. Gestern waren wir dann nur noch kurz im Tierpark und das wars dann eigentlich auch schon, weil wir schließlich noch packen mussten und die Wohnung in der wir vorübergehend waren aufräumen mussten.
Es hat mir auf jeden Fall echt super Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder nach München!
Wart ihr denn schon mal dort?












xx

Kommentare:

  1. tolle Bilder :) Deutschland hätte meiner Meinung mindestens Platz 15 verdient. Es gab wirklich weitaus schlechtere Acts...
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast wirklich einen unglaublich schönen Blog mit schönen Bildern *-*

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie in München, außer einmal um am Flughafen in eine andere Maschine zu steigen, aber das zählt wohl nicht. Die Bilder sehen aber echt toll aus! :)
    Vom ESC war ich auch ein wenig enttäuscht, ich hätte uns im Mittelfeld gesehen :o
    Schöner Post & Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen