Mittwoch, 20. Mai 2015

25052015

Hallöchen,

Erst einmal, sorry, für das unregelmäßige posten.ich war mitten im Prüfungsstress und gleichzeitig auch noch krank. Am Freitag hab ich die Mathe ZP geschrieben und jetzt bin ich endlich durch und brauch für dieses Jahr keine Klausuren mehr schreiben. Dann kann ich das schöne *hust* Wetter genießen und mich endlich mal ein wenig entspannen. Natürlich habe ich mich bereits komplett für die Wochenenden danach verplant. Momentan bin ich in München mit meinen 3 besten Freunden, worauf ich mich schon riesig gefreut habe. Darauf die Woche werden viele Geburtstage gefeiert, dazu gehört auch meiner und am 13.05 werde ich zum Holi Farbrausch Festival geben.  
Darauf freue ich mich nämlich schon mega und kann es kaum erwarten. 
Und dann? Sind eigentlich auch schon Sommerferien! Darauf freu ich mich auch schon riesig. 
Wann habt ihr denn eigentlich Sommerferien?

xx






Kommentare:

  1. schöne Bilder :) hoffentlich geht es dir wieder vollends gut :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Ende Juli Sommerferien, aber ich freue mich schon so riesig darauf! Wir haben noch rund 6 Wochen Schule und 2 Wochen Praktikum, das sollte zu schaffen sein :D Die Bilder sind dir gut gelungen, bei mir sind sie nur leider etwas verpixelt :o Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist dein Blog schön! Die Bilder, die Qualität und das Layout ist nahezu perfekt!
    Ich finde du hättest viel mehr Follower verdient!
    Liebst Lucia
    www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen