Donnerstag, 7. Mai 2015

Hakuna Matata

Hey,


Na, fragt ihr euch auch was momentan mit dem Wetter los ist? Ich glaube ich werde verrückt. Gestern bin ich mit einem Pullover in die Schule und heute mit einem T-Shirt. Am Montag mit einem Rock und am Dienstag mit einer fetten Jacke unter meinem Mantel. Ich bin vollkommen verwirrt. So sind auch diese ziemlich weihnachtlich aussehenden Fotos entstanden, die ich gestern einfach mal so gemacht habe, als ich von der Schule gekommen bin. 
Da ich gestern meine Kunst-Klausur geschrieben habe, brauch ich eigentlich nichts mehr lernen. 
Erst wieder nächste Woche, weil dann geht es an Englisch und meine Zentralklausuren für die mittlere Reife in Mathe und Deutsch. Das Thema in Deutsch ist die Sprachentwicklung. An sich ein ziemlich interessantes Thema, vor allem aber auch sehr unterhaltsam, wenn man Texte liest bei denen Erwachsene versucht haben Jugendliche nachzuäffen. Da entstehen so Sätze wie: Bidinuwa. Fahre HH. 
Totaler Schwachsinn oder schreibt etwa einer von euch so? Ich weiß noch als wir in der 8. etwas über Naturwollsocken (Beinbehaarung) und Embryoschubsen (Kinderdisko)  gelernt haben. Jaja, die typische Jugendsprache. 
Ich weiß nicht genau, warum ich euch diese absolut nicht wichtigen Wörter aufgezählt habe aber dennoch wünsche ich euch ein  cremiges (nettes) WE (und natürlich schönen Freitag aber den lassen wir mal außer Acht) . 


















xx


Kommentare:

  1. Du hast vollkommen Recht, die Fotos sehen echt ein wenig nach Weihnachten aus :D Bei uns ist das Wetter momentan leider nicht anders :/ Am Vormittag strahlender Sonnenschein und locker 20 Grad, natürlich dann, wenn man in der Schule sitzt und am Nachmittag schauert es dann und noch Gewitter dazu. :( Aber toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. wieder einmal tolle Bilder :) finde nicht, dass sie nach Weihnachten aussehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Wetter hast du erstmal total Recht:D!
    Und die Fotos sehen so schön aus!
    Du bist auch so toll geschminkt, steht dir sehr gut!

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    die bilder sind wirklich richtig schön!
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :) Das Wetter verwirrt mich im Moment auch komplett :D Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  6. Beim lesen deines Textes musste ich doch glatt ein wenig schmunzeln, jaja, Erwachsene und die Jugendsprache :D Deine Bilder sind übrigens ganz toll!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. ow wirklich schöne Bilder! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das Wetter ist zurzeit echt komisch.
    Richtig schöne Bilder :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder! <3 Ich bin soeben auf deinen Blog gestossen und mag ihn sehr gerne! Du hast eine neue Leserin! :*
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Bilder! Das Wetter zur Zeit ist wirklich so hin und her!
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. toller Bilder! Mit dem Wetter hast du absolut recht, mal ist es schön und dann friert man sich wieder den a* ab, total blöd:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller Bilder! Das Wetter ist echt blöd, so wie immer :') Mit welche Kamera machst du deine Bilder?? :)

    Liebe Grüße, Carla!
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr interessanter Post, Liebes! Wie immer richtig schön gestaltet. Ich finde es toll wie du die Sachen auf deinem Blog rüberbringst und ich liebe das Layout. <3 Mach unbedingt weiter so!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  14. Ja mein Praktikum im Zoo hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und das hemmt natürlich nochmal die Lust morgen zur Schule zu gehen... Aber was muss, dass muss :D
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, du bist ein Bildschön und du hast einen mega süßen Schreibstil, so locker und offen :) Das mag ich sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen