Sonntag, 21. Juni 2015

Keep your head up


Hey,

Heute habe ich ein paar Fotos aus dem Aquarium für euch. Momentan versuche ich mir einen Praktikumsplatz für Anfang nächsten Jahres zu sichern, aber das ist einfacher gesagt als getan.
Am Liebsten würde ich ein Praktikum bei einem Fotografen machen, aber an sich würde ich auch gern eins an einer Grundschule machen.
Leider muss man dafür was machen: Und zwar Bewerbungen schreiben und rausschicken. Deswegen fasse ich mich heute mal einwenig kurz und setz mich dann mal an die Bewerbungen.










xx

Kommentare:

  1. Ich habe auch soo lange gebraucht um an einen Praktikumsplatz zu kommen, das ist so viel Arbeit :o Schöner Post und tolle Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :)
    viel Erfolg bei den Bewerbungen, wird schon! :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen