Sonntag, 14. Juni 2015

Holi Festival 2015

Ich war gestern auf dem Holi Festival und ich hab natürlich viele Fotos geschossen. Leider durfte man seine Spiegelreflexkamera nicht mit nehmen, deswegen sind manche Fotos nicht sehr qualitativ, weil ich sie mit dem Handy gemacht hab. Andere Fotos sind danach entstanden mit meiner Kamera :)
Es hat auf jeden Fall super Spaß gemacht. Vor allem, wenn der Countdown jede volle Stunde war und alle in der Menge die Farben hochgeworfen haben. 














Kommentare:

  1. Die Fotos sind richtig schön, beineide jeden, der auf so einem tollen Festival dabei sein kann :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, dass man sich nicht zufällig gesehen hat :)
    Ich fands so gut! :)
    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich war aauch da, schade das man sich nicht gesehen hat!
    Aber deine Fotos sind richtig schön! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, ich werde dieses Jahr auch auf eins gehen freue mich schon sehr darauf.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Das muss wirklich toll gewesen sein :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder! :)
    Ich war letztes Jahr auch auf dem Holi Festival und fands auch ganz cool ^-^

    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen