Sonntag, 28. Juni 2015

28062015




Endlich! Endlich habe ich Ferien und mein Zeugnis in der Hand. Dieses Schuljahr ist so unglaublich schnell rumgegangen, ich weiß, das sagt man jedes Jahr. Aber irgendwie kann ich mich kaum an die 10. Klasse erinnern, weil sie einfach an mir vorbeigezogen ist. Wahrscheinlich habe ich schneller als gedacht mein Abi und hab absolut keine Ahnung was ich machen soll.
Aber fürs erste mach ich mir keine Gedanken über die 11. und 12. Klasse , jetzt habe ich nämlich erst einmal 6 Wochen Ferien. Von denen ich 3 Wochen mit einer Freundin in Türkei verbringen werde.
Wann habt ihr Ferien? Und wo fährt ihr hin, wenn ihr wegfährt?

Vor etwas längerer Zeit war ich mit ein paar Freunden Fotos machen, was mal wieder super viel Spaß gemacht hat. Auf diesen Fotos sieht ihr die liebe Ciara, die mir netter Weise erlaubt hat die Fotos hier reinzustellen. Ich finde, dass die Fotos echt cool geworden sind.







Übrigens! Ihr könnt mich jetzt auch auf Snapchat finden: suzandreamer 
xx

Kommentare:

  1. Ich habe noch eine Woche Schule, dann zwei Wochen Praktikum und dann nochmal drei Tage schule, dann habe ich auch endlich Ferien :D Schöner Post und tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Endlich komme ich nochmal dazu auf deinem Blog vorbeizuschauen!
    Dieser Post gefällt mir schon wieder so gut!
    Die Fotos sehen super sommerlich aus und sowieso finde ich sie klasse, vor allem das erste!

    Ich habe jetzt auch endlich Ferien und fahre schon bald mit zwei Freundinnen nach Spanien!
    Ich wünsche dir und deiner Freundin sehr viel Spaß in der Türkei!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com
    (ps: bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt:))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Viel Spaß in der Türkei :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen