Samstag, 24. Januar 2015

Ist es alles bloß eine Maske oder dein echtes Gesicht?

Hallo meine Mondfreunde oder so

Es schneit! Endlich hat es bei uns auch angefangen zu schneien! Ich liebe Schnee, alles wird so schön weiß und es sieht aus wie eine andere Welt. Ich werd jetzt auf jeden Fall rausgehen und ein paar Fotos schießen <3 
Mögt ihr den Schnee oder findet ihr ihn lästig?
Auf jeden Fall: 
Hier sind ein paar Fotos mit zwei Masken, die ich in Venedig gekauft habe. Viel will ich gar nicht dazu schreiben (^^), sondern einfach diesen Spruch hier auf euch wirken lassen. 

We are so accustomed to disguise ourselves to others that in the end we become disguised to ourselves.
-Francois de La Rochefoucauld 







Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog. Die Bilder sind toll :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    LG Lo♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit Masken kann man schon ziemlich tolle Fotos machen - ich glaube ich sollte mir allein für Fotos mal eine zulegen :b
    Schöner Post!!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      jetzt zu Karneval kann man welche kaufen :)
      Xo

      Löschen