Donnerstag, 15. Januar 2015

Are you, are you coming to the tree

Hallöchen Freunde der Sonne :)

Heute zeige ich euch ein paar Fotos, die einen Tag nach Silvester entstanden sind. Meine Freunde und ich machen nach Silvester immer einen gemeinsamen Spaziergang in einem Park. Das hat etwas total entspannendes und ich finde es macht unglaublichen Spaß. Meistens nehmen wir auch noch die Hündin von einer meinen Besties (^^) mit. 
Ich glaube diese Spaziergänge am Morgen des neuen Jahres wird eine Tradition werden, weil es einfach unglaublich schön ist und man das Gefühl bekommt mit einem freien Kopf ins neue Jahr zu starten. 
Aber genug geredet :) 
Hier sind die Fotos <3 




 

Es werden bestimmt noch ein paar Fotos in anderen Posts folgen :) 
Ich hoffe, euch haben die Fotos gefallen <3 
Bis zum nächsten Post 
Xo :*

Kommentare:

  1. Die Fotos gefallen mir echt gut und die Idee der Tradition finde ich richtig schön:)!
    Übrigens gefällt mir dein Header total gut:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder!<3 Das Ritual mit dem Spaziergang finde ich super! Ich finde deinen Header auch wunderschön!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Tradition, finde ich :)
    Liebst, deine Kate!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist echt irgendwie befreiend und man startet super ins neue Jahr <3

      Löschen
  4. Sehr schöne Fotos und schöne Tradition.

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen