Donnerstag, 29. Januar 2015

In the end we only regret the chances we didn't take

Hallöchen Freunde der Nacht,

Diese Woche wird es wohl keinen besonderen Post geben beziehungsweise nur diesen, da ich leider selten zu Hause bin. Das liegt an privaten Gründen, die ich jetzt nicht unbedingt sagen möchte. Ich hoffe ihr versteht das. 
Diese Woche ist mir so vieles klar gewonnen und ich habe oft an diesen Spruch und auch an viele Andere gedacht, wie zum Beispiel You only live once. Ja, ich weiß. YOLO, ist ja total uncool. Aber leider vergessen wohl viele die Bedeuten wegen diesem Trend. Ich finde dennoch, dass dieser Spruch Recht hat. Man sollte jeden Tag genießen und leben als wäre es sein letzter. 

Und wenn man etwas machen möchte, dann soll man es einfach machen. Egal was andere davon halten und egal was andere sagen. Wenn sie reden wollen, sollen sie doch, tun sie sowieso (Wer weiß von wo das ist? <3)

Ich habe jetzt länger diesen Blog vor anderen Geheim gehalten und das tue ich teilweise immer noch aus Angst, dass sie schlecht von mir denken oder sich lustig machen. Ein paar habe ich davon erzählt und die finden es super. Vielleicht werden ja auch ein paar Fotos von ihnen noch kommen, aber versprechen kann ich gar nichts. 

Ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne Woche. Morgen gibt es bei mir Zeugnisse *Juhu*
Schönen Abend noch :*
Xo




Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post mit vielen tollen Gedanken, denen ich nur zustimmen kann.
    Und dieses mit dem Geheim halten des Blogs kommt mir doch sehr bekannt vor, obwohl wir genau da damit anfangen sollten einfach das du machen was wir lieben und uns von anderen da nichts sagen lassen sollten!
    Und Mist, ich überlege die ganze Zeit woher ich das „Zitat“ kenne aber ich komme nicht drauf:D

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht :)
      Genau, da sollte man anfangen, sich keine Gedanken darüber zu machen, was die anderen von einem denken <3
      xo :*

      Löschen