Donnerstag, 25. Dezember 2014

Random #2: Winter Wonderland

Hallöchen <3,

und euch allen frohe Weihnachten (nachträglich)!
Ich hoffe ihr hattet alle gestern ein schönes Fest oder einfach nur einen gemütlichen Abend, für die, die nicht feiern.
Irgendwie hab ich die Weihnachtszeit gar nicht so richtig genießen können und jetzt ist es schon wieder vorbei :( Wart ihr in Weihnachtsstimmung? Und wart ihr zufrieden mit eueren Geschenken?
Fotos von gestern Abend, habe ich nicht, dafür aber vom Weihnachtsmarkt.
Ich hoffe euch gefallen die Fotos <3












ich hoffe euch haben die Fotos gefallen. Auf meinem tumblr findet ihr noch mehr. Ich würde mich echt riesig darüber freuen, wenn ihr mir dort folgen würdet :) 





Merry Christmas and a Happy New Year!

Kommentare:

  1. Hey, dir nachträglich auch noch frohe Weihnachten!
    Das Buch „How to Love“, ist das empfehlenswert :b?
    Und ich folge dir jetzt auch tumblr:*

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com
    barbapapaai.blgospto.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      Puh, es geht. Bis jetzt find ich es nicht so gut. Ich fand den Klappentext echt schön aber die Story gefällt mir bisher noch nichts so wirklich. Aber vielleicht ja dir ;) <3
      Danke :*

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Blog :)
    Hoffe du hattest schöne Feiertage!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen