Freitag, 21. November 2014

Safe & Sound

Hallo meine Lieben

Na wie geht es euch so? Ich habe nun endlich mal eine Pause von den Klausuren wenn auch nur für ein bis zwei Wochen. Zum Fotografieren werde ich wahrscheinlich dennoch nicht kommen, was mich ein wenig frustriert. Mein ganzes Wochenende ist irgendwie verplant. 

Herbst gehört zu einer meiner Liebsten Jahreszeiten. Ich mag es, wenn die Blätter rot und orange werden und wenn die Sonne scheint, sehen sie manchmal sogar golden aus. Das fand ich schon als Kind total schön und irgendwie ist es immer noch so. Leider hatte ich kaum Zeit den Herbst zu genießen und jetzt kommt schon die Weihnachtszeit. Aber die ist ja auch super schön. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die Weihnachtsmärkte. Was ist eure Lieblingsjahreszeit? 




Xoxo

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Bilder <3
    Ich mag den Herbst am Liebsten....Früher war es der Sommer aber jetzt finde ich die Spaziergänge durch das goldene Laub viel schöner :)

    Liebe Grüße
    petite fabéli

    von
    petitefabeli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder<3
    Wir schreiben in letzter Zeit auch so viele Arbeiten...:(

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Das ist echt total anstrebend, aber momentan ist wieder Ruhe (vor dem Sturm)

      Löschen
  3. Oh die KlausurenPhase fängt bei mir diese Woche wieder an :(
    Aber irgendwie bin ich in letzter Zeit auch so nur selten zum Fotografieren gekommen…

    Die Fotos sieht echt schön:*!
    Und meine Lieblingsjahreszeit ist glaube ich auch der Herbst. Ich freue mich zwar riesig auf Schnee und Weihnachten, aber der Herbst ist schon sehr schön:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen