Samstag, 27. September 2014

Random Photos #1 - Wenn ein Traum endlich laufen lernt und fliegt

Hallo :)
Heute kommen ein paar unterschiedliche Fotos, die ich in den letzten paar Monaten so gemacht habe. Tut mir schrecklich leid, dass in letzter Zeit kaum Posts kommen nur bin ich jetzt in der 10. Klasse und werde mit Klausuren und Hausaufgaben überhäuft. Am Montag kann ich dann endlich die Krücken wegen meines gebrochenen Fuß weglassen. Darauf freu ich mich riesig. Zum Glück sind bald Herbstferien. Da werde ich bestimmt zum Fotografieren kommen.
Ich hoffe euch gefallen die Fotos.








Kommentare:

  1. Du arme was hast du denn mit deinem Fuß gemacht? :o
    Ich mag deinen Pulli total den du auf dem letzten Bild und im letzten Post trägst :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3
      Hab ihn mir in den Ferien gebrochen :( War ziemlich ätzend.
      Danke <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, die ist wirklich spitze, nur trau ich mich nie damit Fotos zu machen, weil die Filme so teuer sind :D

      Löschen
  3. Das sind wirklich tolle Fotos :) Ich habe auch mal überlegt ob ich mir eine Fujifilm-Sofortbild-Kamera kaufe aber mich finde die Filme auch verdammt teuer und die Fotos sind auch nicht so besonders lange haltbar :(

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder:)!
    Hast du das Fotoalbum mit den Bildern selbst gemacht?

    Ich werde mir jetzt erstmal deinen Blog weiter angucken,
    aber du hast jetzt schon einen neuen Follower:))

    Würde mich freuen wenn du Lust hast mal bei einem meiner Blogs vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße,
    Julia <3
    von http://daisyskirt.blogspot.de
    & http://barbapapaai.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, hab ich selbstgemacht, als mir langweilig war :D
      Danke! <3

      Löschen
  5. Mag deinen Blog !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Bild mir der Polaroid total toll! Und dein letztes Bild unten ist auch total toll! Schöner Post :)

    Aller Liebste Grüße
    Schau bei mir vorbei: http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Blog! Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen werfen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Schade, dass hier schon so lange nichts mehr gepostet wurde...

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen