Mittwoch, 6. August 2014

Sturzflug ins Nirgendwo




Wenn sie reden wollen, sollen sie doch, tun sie sowieso 
Lass uns gehen, wohin uns keiner sieht 
Sturzflug ins Nirgendwo 
Lass uns gehen, wohin uns keiner sieht 
Sturzflug ins Nirgendwo 
Sei endlich frei, keine Grenze bleibt, nein 
Verschenk die Zeit – wir werden unendlich sein
(Casper mit Prinz Pi - Unendlich sein)

Kommentare:

  1. *_* Die Bilder sind dir echt gut gelungen (vorallem das erste) dein Blog gefällt mir bis jetzt auch total...
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/
    PS : Wenn du Lust auf gegenseitiges Folgen hast, hinterlasse einfach einen Kommentar auf meinem Blog ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich find deinen Blog echt schon und folge dr auch, brauchst meinen dadurch aber nicht folgen <3 nur wenn er dir gefällt ^^

      Löschen
  2. Hallo Du! :)
    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html ),
    und würde mich freuen wenn du mal vorbei guckst und vielleicht sogar mit machst!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. DU HAST DEN BESTEN MUSIK GESCHMACK
    So wo das jetzt erstmal heraus ist, hallo!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen direkt scheinen mir ZWEI Schönheiten ins Gesicht. Prinz Pi und Casper sind einfach Könige und zusammen sind sie Götter. Ohne Witz, das ist gerade echt cool, das du das magst, besonders weil das Lied ja schon was älter ist. :)
    Direkt abonniert haha. Toller Blog!

    Hab noch ne schöne Woche!
    Wenn du bei mir vorbeischauen möchtest, würde mir das auch viel bedeuten :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3
      Danke :D du hast dann aber auch einen super Musik Geschmack :)

      Löschen